Söckchen

Kater Söckchen kam 2001 zu uns. Er ist aus dem Tierheim Leverkusen und inzwischen 10 Jahre. (Nachdem Dicker nicht mehr war, sind alle Samtpfoten Wohnungskatzen!) Wir fragen uns immer, wenn er durch die Bude rennt, wieso Samtpfote? Es hört sich dann eher an wie ein Schweinsgalopp :-) In der Sonne sieht man das er leicht getigert ist und er hat einen wundervollen Lidstrich unter beiden Augen ....

102-0230_IMG
Foto0038

lasst mich in Ruhe, ich bin erschossen ...

102-0278_IMG

Kisten, Kartons und offene Schränke ... Socke ist sofort drin.

Sep04_10

Wann gibt’s was zu fressen?

IMG_0063

Warum ich den Wassernapft für hochgewachsene Podis nehme? “Hallo! Ich bin eine Tiger!”

SockchenSession5
[danys & Ises Rasselbande] [Vom Anfang bis jetzt] [Katzen] [Söckchen] [Miss Murphy] [Taco] [Katzengehege] [Hunde] [Links] [Hund & Katz]