Mojito

Mojito (voher Pinchita), seit dem 5.7.2010, ebenfalls eine Podenca, ca.1,5 Jahre ebenfalls von der TH Fuerteventura. Unser vor erst letzter Neuzugang!!!!

Die süsse Maus wurde vom Tierfänger gefunden (normal auf Fuerte.), bei der TH sah man dann das ihr das Maul mit einem Draht zugebunden wurde. Die Maus war total verängstigt und muss irre Schmerzen gehabt haben, wir haben gesehen das ihr auch vorne an der Zunge rechts und links je eine Ecke fehlt. Trotzdem ist sie sehr zutraulich und freut sich sich über jeder Streicheleinheit, das ist wirklich bewundernswert...

Bereits jetzt toben unsere beiden mit ihr, obwohl Caipi ihr die ersten beiden Tage schon gezeigt hat, wer hier Rudelführer ist. Mojito hat jetzt Respekt vor Caipi und gut, klemmt aber nicht mehr den Schwanz bis zur Nasenspitze unter den Bauch ... was soll ich sagen, das wird ...

pinchita1-lo-05-10
IMG_0015

Das Bild ist von der Seite der TH, als ich das sah habe ich 5 Wochen jeden Tag geschaut und dann ... ichglaube ich wollte sie vom ersten Augenblick nach “Hause” holen ...

Ankunft Köln, Montag 00:45, mit Leckerli kommt sie langsam aus der Box ... das die Maus verängstigt ist, kann man sich denken und wurde uns im Vorfeld noch mal gesagt ....

IMG_0022
IMG_0018

1. Tag im “eigenen” Garten

IMG_0028
IMG_0026

2. Tag in der Küche tut sich was ... oh es gibt Futter !!!

IMG_0045
IMG_0035

3. Tag  wo sind die beiden??

da kommen sie ...

900_IMG_8442
IMG_0377 Kopie
[danys & Ises Rasselbande] [Vom Anfang bis jetzt] [Katzen] [Hunde] [Caipi R.i.P. 17.07.2011] [Jil] [Mojito] [Janosch] [Lupo] [Links] [Hund & Katz]