Miss Murphy

Miss Murphy (ehemals Linda) kam ein Jahr nach Söckchen auch aus dem TH Leverkusen zu uns. Sie ist jetzt ebenfalls 10 Jahre und nicht mehr die Katze, die wir vor dem Umzug eingepackt haben!! An jenem Tag im TH, wollten wir nur eine Futterspende bringen und ein paar “arme” Katzen kraulen. Miss Murphy lag in ihrem Korb und war stocksteif vor Angst ... wer will so’ne Katze? Wir! Es hat ewig gedauert bis sie sich kraulen liess und dann auch nur wenn nur noch einer wach war, damit die Fluchtmöglichkeit gegeben war. Lieblingsaufenthaltsort: oben auf dem Kühlschrank ... Mit den Jahren wurde es etwas besser, sie liess sich dann schon mal das Fell bürsten und kurz streicheln.

Als wir umzogen, dachten wir, das schmeisst die Maus wieder zurück. Nach einem (freiwilligen) 2,5 Stunden Aufenthalt in der Transportbox, welche wir ins neue Bad gestellt hatte, da kam SIE. Die neue Königin ... Socke bekam erstmal für alle vergangenen Frechheiten eins auf die Nase und seit dem Tag wird morgens lautstark die erste Streicheleinheit eingefordert. Ein ganz anderes Tier ... sehr zu unserer Freude :-)

MM_0937

ehemaliger Lieblingsplatz ...

IMG_0555

heute Entspannung pur und wenn es in der dreckigen Wäsche in der Badewanne ist ...

IMG_1349

so was hat sie sich nur getraut, wenn eigentlich keiner da war. Kam man zu früh nach Hause hat sie versucht sich mit Bewegungslosigkeit zu tarnen

IMG_2393
[danys & Ises Rasselbande] [Vom Anfang bis jetzt] [Katzen] [Söckchen] [Miss Murphy] [Taco] [Katzengehege] [Hunde] [Links] [Hund & Katz]