Lupo

Seit dem 18. April ist nun Lupo bei uns, ein lustiger Jungpödel!!!

Wie sind wir jetzt an den 4. Hund gekommen??? Na ganz einfach.... der April war irgendwie kein guter Monat im HaM-Forum und dann sollte llew (blöder Name, darum geändert) eben am 18.4. auf eine Pflegestelle kommen und die hat am Abend vor Lupos Flug von Malle nach Köln kurzfristig abgesagt (dazu kein weiterer Kommentar von mir!!). Jedenfalls haben Luise und ich dann ebenso kurzfristig entschieden, dass der Weiße dann eben zu uns auf PS kommen darf ... wo er ja fast schon im Flieger saß ;-)

Lupo kam in Köln an und ich war schon hin und weg ... nach drei Tagen stand fest “Lupo bleibt!” na und da iser nu!!!

Wie Janosch ist er von Hunde aus Mallorca!

DSC02158

nach der Ankunft, wird erstmal von sicherer Position aus die Lage und die anderen Podis erkundet ;-)

DSC02178

falls ich gar nicht auf die Couch darf, mach ich es mal so lala

schlafen
700_IMG_5491

so ein Lammfell ist auch nicht zu verachten

toben auf der HaM-Wiese in Köln

2012-06-04-081

der Nachteil bei einem weißen Pödel ....... so sehen die anderen irgendwie nie aus *gg*

[danys & Ises Rasselbande] [Vom Anfang bis jetzt] [Katzen] [Hunde] [Caipi R.i.P. 17.07.2011] [Jil] [Mojito] [Janosch] [Lupo] [Links] [Hund & Katz]