Janosch

Gott schließt keine Tür, ohne eine andere zu öffnen.....

Daher zog am 10.08.2011 Janosch bei uns ein ... diesmal kein Canario, sondern ein Ibicenco. Ein Traumpodi, ein absoluter Charmeur und RIESIG (im Vergleich zu unseren beiden Canarenhummeln ;-)

Janosch kommt, wie man vermuten kann, nicht von Fuerteventura *gg*, sondern von Mallorca

über Hunde-aus-Mallorca!!!!

Er ist ca. 1,5 Jahre alt, 74 cm Schulterhöhe und wie gesagt ein Traum!!!!!!!!!!!!!!

DSC00840 11082011136
700_IMG_4401
700_IMG_4454

Janosch hat zwar eine angeborene Fußfehlstellung, aber wie man sieht belastet ihn das mal gar nicht :-)

DSC02867
700_IMG_1655

mit seiner großen Liebe ... Gilda !!!

[danys & Ises Rasselbande] [Vom Anfang bis jetzt] [Katzen] [Hunde] [Caipi R.i.P. 17.07.2011] [Jil] [Mojito] [Janosch] [Lupo] [Links] [Hund & Katz]